Erster Besuch bei Baumanns

Erstes Treffen mit BaumannsIm Laufe des Winters und Frühlings, treffen wir immer mehr Leute von SAM. Bald wurden wir auch von der Familie Baumann, die gerade für zwei Jahre im Heimaturlaub waren, zum einem währschaften Znacht eingeladen. Es war ein wunderschöner Abend. Der Empfang und auch die Gemeinschaft beim feinen Abendessen war sehr herzlich und wir wurden durch die Gespräche und Infos erneut ermutigt, einen möglichen Einsatz bei SAM weiter zu verfolgen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: