Finanzen

Information zu den Finanzen

Wie bei den meisten Missions- oder Enwicklungshilfe Organisationen sind auch wir selber für die Beschaffung der nötigen Finanzen für den Einsatz verantwortlich. Das heisst, wir verdienen unseren Unterhalt und das Geld für das Projekt und  sind auf Spender, Gönner und Investoren angwewiesen, um einen Unterstützerkreis aufzubauen der die Kosten für diese Arbeit durch Spenden trägt.

Und wir?

Ja, auch wir sind in diesem Einsatz zu einem Grossteil von Spenden abhängig. Neben einem bescheidenen Lohn für den Lebensunterhalt um die Fr. 2000.- werden auch Finanzen für die Vorbereitung des Einsatzes, die Reisen, für das Projekt zur Armutsbekämpfung, ein Fahrzeug, Wohnung und Büro, Versicherungen, AHV- und BVG Beiträge, Sprachschule, Ausbildung der Kinder und so weiter benötigt.

Werde ein Teil von unserm Projekt

Falls du Teil dieses Projektes werden und uns unterstützen möchtest, kannst du diese tun in dem du eine der nachfolgenden Konten benützen und uns einen regelmässigen oder einmaligen Betrag überweisen. Oder du schreibst und ein Mail und teilst uns mit, wie du uns unterstützen möchtest. Vielen Dank schon im Voraus.

Kontodaten:

Konto Schweiz
(ab 1.3.10)

Raiffeisenbank 8580 Amriswil
Zu Gunsten von:
Konto Nr. 26570.18     Clearing 81373
Mooove (Brasilien)
Sägestrasse 11
8580 Amriswil
Postkonto der Bank: 85-799-4

Noch Fragen? Sende uns eine Nachricht…
Benutze dazu das folgende Formular.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: